51VR4FMp7LL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

Wherever you go, there you are.

Mindfulness Meditation for Everyday Life.

Kon Kabat-Zinn

Achtsamkeit gilt als das Herz der buddhistischen Meditation. Aber sein Wesen ist universell und von tiefem praktischem Nutzen für alle. Jon Kabat-Zinn zeigt einen einfachen Weg auf, um die Achtsamkeit in unserem Leben zu kultivieren und uns für die einzigartige Schönheit und die Möglichkeiten jedes gegenwärtigen Augenblicks zu erwecken.

By the way: Auf Amazon findest Du auch unser eigenes kostenloses eBook. Am 15.11. erscheint außerdem unser erstes Buch "Jetzt fällt der Groschen". 

Wenn Du "Wherever you go, there you are" über den Button bestellst, verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Falls Du also vorhast das Buch zu kaufen, würden wir uns mega freuen, wenn Du es über unseren Link tust. Für Dich entstehen keine Mehrkosten, aber Du unterstützt unsere Mission.