51ZA1srNSDL._SX316_BO1,204,203,200_.jpg

Mut

Lebe wild und gefährlich

OSHO

Es gibt keine Unsicherheit. Nenn es Freiheit.

Mut bedeutet nicht, frei zu sein von Angst, sondern vielmehr, sich im vollen Bewusstsein seiner Ängste mit ihnen zu konfrontieren. Mut ist die Bereitschaft, der fundamentalen Unsicherheit des Lebens zu begegnen und sie als das grundlegende Mysterium unserer Existenz zu achten. Gefährlich zu leben heißt, nichts zu erwarten aber offen für alles zu sein. Osho, der provokantespirituelle Lehrer, der seine Schüler und Anhänger stets radikal mit der existenziellen Ungewissheit des Lebens konfrontierte, beantwortet hier alle Fragen rund um das Thema Mut und Ängste. Er fordert dazu auf, jeden Augenblick des Lebens in all seiner Schönheit und Freude wie auch in seinem Schrecken und Schmerz bewusst zu erfahren – denn es gibt nichts zu fürchten!

By the way: Auf Amazon findest Du auch unser eigenes kostenloses eBook. Am 15.11. erscheint außerdem unser erstes Buch "Jetzt fällt der Groschen". 

Wenn Du "Mut" über den Button bestellst, verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Falls Du also vorhast das Buch zu kaufen, würden wir uns mega freuen, wenn Du es über unseren Link tust. Für Dich entstehen keine Mehrkosten, aber Du unterstützt unsere Mission.