jetzt-eckhart-tolle

Jetzt!

Die Kraft der Gegenwart.
Eckhart Tolle

Wie wäre dein Leben ohne die Gedanken an Gestern und die Sorgen um Morgen? – Glücklicher, leichter, freier? Die gute Nachricht: Ein Leben im Hier und Jetzt ist möglich! Im Jetzt liegt der Schlüssel zu der Glückseligkeit und zum inneren Frieden, den sich die meisten Menschen ein Leben lang wünschen, dem sie hinterher jagen und den sie oftmals verpassen. Hier ist er.

Eckhart Tolle zeigt dir, wie du es schaffst deine Aufmerksamkeit im Jetzt zu halten und dich nicht in deinen Ängsten und Befürchtungen, Anforderungen und Wünschen zu verlieren. Dabei schreibt er in einer Klarheit, die auch die größten und tiefsten Wahrheiten jedem zugänglich und verständlich macht. Du begreifst:

Es gibt nur diesen Moment - Und darin liegt unsere Kraft!

Wenn Du "Jetzt!" über den Button bestellst, verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Falls Du also vorhast das Buch zu kaufen, würden wir uns mega freuen, wenn Du es über unseren Link tust. Für Dich entstehen keine Mehrkosten, aber Du unterstützt unsere Mission.