Trainings & Workshops.

Übung macht den Meister.

Bewusstsein ist ja bekanntlich der Unterschied zwischen Wollen und Machen. Wir wollen Dir dabei helfen, Dein neu erlerntes Wissen anzuwenden – und zu machen, statt nur zu wollen. Denn die Theorie bringt leider nichts ohne die Praxis. 

Bewusstsein und Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren scheint am Anfang sehr kompliziert, abstrakt und fast unmöglich. 

Doch gerade darin liegen die Herausforderung und der Schlüssel.

Wir wissen aus Erfahrung, dass das Dranbleiben und die regelmäßige Praxis eine Herausforderung sind. Wollen alleine reicht auch hier nicht.

Wie hat Oma immer so schön gesagt? Wer rastet, der rostet!

Um Dir den Einstieg in die Regelmäßigkeit zu erleichtern und die Praktiken in Deinen Alltag zu integrieren, kannst Du über uns verschiedene Kurse, Workshops und Trainings finden. Die angebotenen Kurse werden von Spezialisten im Bereich Yoga, Achtsamkeit, MBSR, Bewusstsein und Meditation durchgeführt. Alle der von uns angebotenen Kurse belegen wir selbst oder haben sie in der Vergangenheit selbst belegt. Denn wir würden Dir selbstverständlich keinen Quatsch empfehlen. 

Wozu möchtest Du mehr Infos haben?

online yoga deutschland