neubewusste nachhaltigkeit.

 
water drop_edited.jpg

Was soll einer alleine schon bewirken?

- fragten sich 8 Milliarden Menschen.

Nachhaltigkeit ist Bewusstsein.

Nachhaltigkeit ist Teil unserer Mission. Denn Bewusstsein ist der Schlüssel für Nachhaltigkeit in jeglicher Form: ob sozial, ökologisch, privat oder beruflich. Nachhaltige Praktiken sind nicht nur eine Frage des Umweltschutzes, sondern auch eine Frage sozialer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit. 

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit in erster Linie, ein nachhaltiges Umdenken bei den Menschen zu bewirken, indem wir Bewusstsein schaffen. 

Wir sind keine Modemarke.

Manche denken sich jetzt wohl... "häää?"

Wir sehen unsere nachhaltige Mode als ein Medium, um unsere bewusste Message auf eine kunstvolle Art und Weise zu verbreiten. Somit sind unsere Shirts vielleicht die zweitbesten Shirts, die man besitzen kann. Denn das beste Shirt ist ja bekanntlich das, was Du bereits im Schrank hast. Wenn dieser also ohnehin zu voll ist, kannst Du zum Beispiel auch einfach unsere Blogs teilen.

 

Unsere nachhaltige Mission basiert auf drei verknüpften Teilen:

Machen, statt wollen.

Es braucht eine radikale Veränderung. Klingt krass - ist es auch. Klimatechnisch sind wir mittlerweile in der "Oops, fuck!"-Phase. Uns ist klar: Geld verdienen auf Kosten unseres Planeten oder der Lebensqualität anderer Menschen und Tiere ist nicht drin.

 

Natürlich sind wir nicht perfekt. Können wir auch nicht sein. Aber wir wollen machen, aufklären, inspirieren, motivieren, vereinfachen, unseren Beitrag leisten und Dich mitnehmen – auf unsere gemeinsame Reise zu einer lebenswerten und besseren Welt, für alle! Bist Du dabei?