neubewusste nachhaltigkeit.

 
Fern Plant

Was soll einer alleine schon bewirken?

- fragten sich 8 Milliarden Menschen.

Bewusstsein ist Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit ist Teil unserer Mission.

 

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit in erster Linie, ein nachhaltiges Umdenken bei den Menschen zu bewirken, indem wir Bewusstsein schaffen. 

Denn Bewusstsein ist der Schlüssel für Nachhaltigkeit in jeglicher Form: ob sozial, ökologisch, privat oder beruflich. Nachhaltige Praktiken sind nicht nur eine Frage des Umweltschutzes.

Somit ist unsere Mission schon an sich schon unser größter Beitrag zur einer nachhaltigeren Welt.

Wir sind keine Modemarke.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Und wir alle brauchen Kleidung.

Mode ist eine sehr persönliche Art der Kommunikation,

über die Statements gesetzt sowie Persönlichkeit und Meinungen ausgedrückt werden.

 

Deshalb haben wir uns entschieden, Bewusstsein auf eine künstlerische Art darzustellen und durch nachhaltige Mode als Medium auf eine coole und moderne Weise zu verbreiten.

Wir sehen unsere nachhaltige Streetwear als zum Nachdenken anregende Kunst zum Tragen.

 

Somit sind unsere Shirts vielleicht die zweitbesten Shirts, die man besitzen kann. Denn das beste Shirt für die Umwelt ist ja bekanntlich das, was Du bereits im Schrank hast. Wenn dieser also ohnehin zu voll ist, kannst Du zum Beispiel auch einfach unsere Blogartikel teilen, um die neubewusste Message zu verbreiten und unsere Mission zu unterstützen.

 

Unsere nachhaltige Mission basiert außerdem noch auf drei Teilen:

Die Messages.

Hilf uns, die neubewussten Messages zu verbreiten und ein nachhaltiges Umdenken bei Deinen Mitmenschen zu bewirken.

Welches Thema interessiert Dich besonders?

poster behappy 2.jpg

Be Happy Now.

poster masamor.jpg

Mas Amor.

poster mindwash 2.jpg

Mindwash.

poster greeed.jpg

The Big Greed.