Wir sind neubewusst. Und Du?

Hi.

Über uns.

Eigentlich kommen wir aus einer ganz anderen Branche. Mit Kleidung, Büchern, Kunst und vor allem Bewusstsein haben wir uns nur privat beschäftigt. Geschäftlich waren wir in der Unterhaltungsindustrie auf Ibiza unterwegs.

Hauptsächlich haben wir Parties veranstaltet und diese vermarktet, aber auch Lokale betrieben. Unser Alltag bestand also aus der Bespaßung von Touristen auf der einen, und Marketing auf der anderen Seite.

 

Wir selbst sind ganz weit davon weg Gurus zu sein.

Wir sind nur ambitionierte Anfänger mit einer umso größeren Vision.

 

2017, also erst vor kurzem, kam dann der große Aha-Moment.

Er hat uns so sehr geflasht, dass wir ihn mit Euch teilen möchten.

Deshalb haben wir neubewusst gegründet.

 

Wir glauben nämlich tatsächlich, dass in neuem Bewusstsein der Schlüssel zu einfach allem liegt. Zu einer besseren Welt für jeden von uns selbst, zu einer besseren Welt für uns alle zusammen, und sogar zu einer besser Welt für die Welt an sich.

Wir halten uns in allem kurz. Genau darum geht es uns.

Wir glauben, dass es tatsächlich so unglaublich einfach ist.

Wir glauben, dass das Problem genau diese Unglaublichkeit ist.

Marcel Spitzer

Gründer, Autor & Redaktion

In einfachen Verhältnissen in Hamburg-Altona bin Ich aufgewachsen.

Mit Anfang 20 zog es mich nach Spanien, wo ich dann irgendwie vom „Ferienjob“ zum Unternehmer mit (in der Spitze) über 100 Mitarbeitern  unbewusst gestolpert bin.

Als Unternehmer in Sachen Vertrieb, Marketing und Führung, darf ich seit inzwischen über 20 Jahren bunte Erfahrungen sammeln.

Auf dieser Reise begleitet, hat mich mal mehr und auch mal weniger intensiv, aber eigentlich immer, die Arbeit an mir selbst.

Sowohl die Rolle, in die ich da als Unternehmer auf Ibiza geraten bin, als auch die allgegenwärtigen Versuchungen der Insel und ein intensiver Lebensstil, haben mir viel mit mir selbst zu tun gegeben.

2017 hat sich dann viel getan. 4 Jahre später gründe ich neubewusst.

Schön, dass Du Dich dafür interessierst.

Herzlich Willkommen.

Und für die, die es wirklich interessiert: 

Mehr über Marcel.
marcel spitzer.jpg

Luisa Huegen

Mitbegründerin, Design, Marketing & Kommunikation

Hi! Ich bin Luisa, 26 Jahre alt und geboren und aufgewachsen im schönen Ruhrpott.

 

Auch mich trieb es Anfang 20 nach nach Ibiza, "um noch was zu erleben, bevor der Ernst des Lebens weitergeht". Nach 4 Jahren "Ernst des Lebens" war Ich gerade fertig mit meinem dualen Studium in Marketing- und Kommunikationsmanagement und der Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei einer Werbeagentur in Düsseldorf und wollte auch nach meiner Saison auf Ibiza eigentlich wieder zurück in die Werbewelt. Long story short: Ich fing auf Ibiza als Praktikantin an, wollte nur ein bisschen Spaß auf der Insel haben und bin seitdem nicht zum Ernst des Lebens zurückgekehrt.

 

Bis 20 litt Ich stark an Neurodermitis und hatte alles mögliche an Allergien, bin als Kind  zu vielen Ärzten, bekam einmal im Monat Cortisonspritzen und Hyposensibilisierungen - bis ich nach Ibiza kam und herausfand, dass Dein Mindset und Deine Lebenseinstellung (und ganz viel Meer und Sonne) alles verändern.

 

Diese Erkenntnis führte dann langsam zu einem bewussteren Lebensstil und schließlich zur Gründung von neubewusst.

Ich war schon immer gern kreativ und hab in meiner Freizeit gezeichnet, allerdings hatte ich keine Ahnung von Photoshop, InDesign oder FinalCut, Geschweige denn von Webdesign oder SEO. In den letzten 5 Jahren konnte ich mir das dank der Arbeit auf Ibiza selbst beibringen. Und diese Kenntnisse fließen nun in neubewusst.

 

Ich hoff dir gefallen die Print-Designs, die Website, die Videos, unsere Beiträge auf Instagram und Pinterest und alles, was Du so von uns siehst.

Bei Fragen oder Anregungen zu etwas melde Dich gern einfach bei mir.

luisa huegen.jpg