The tiger in you.

Bist Du der König im Dschungel?

The Tiger In You.

Watch your Mind. Rule your Mind.

Ein Tiger ist stark, mächtig, wachsam, achtsam und mutig. Er kennt den Dschungel in- und auswendig. Er ist unabhängig und frei, aber er weiß, wo er hingehört. Er weiß, wie man kämpft, aber er zieht es vor, nicht zu kämpfen - er beobachtet nur. Er hat immer die Kontrolle über seine Kraft, über seinen Verstand, über seine Sinne. Er trifft Entscheidungen mit Bedacht und weiß genau, was er tut, wenn er es tut. Er denkt, bevor er handelt, und ist niemals impulsiv oder reaktiv, sondern sehr reflektiert, kreativ und ehrgeizig. Beobachte Deine Gedanken und regiere Deinen Verstand wie ein Tiger. Sei der König im Dschungel Deiner Gedanken.

Sei der König im Dschungel Deiner Gedanken. Beobachte sie. Sei ruhig und achtsam, nicht hektisch und aufgeregt. Studiere sie langsam, lerne sie kennen. Nur dann wirst du sie beherrschen.

Rule your mind or it will rule you.

Du möchtest auch den Tiger in Dir erwecken? 

Dann findest Du hier unsere Kleidungsstücke und Blogartikel zum Thema.

 

Nachhaltige Mode & Poster.