jetzt-eckhart-tolle

Meditation fuer Busy People

Wie man den Stress besiegt, auch wenn man keine Zeit hat.
OSHO

Niemand braucht Meditation mehr als Menschen, die keine Zeit zum Meditieren haben.

Für viele endet der Versuch, regelmäßig zu meditieren, mit dem Frust in ihrem hektischen Leben dafür nicht den Platz zu finden. Die meisten traditionellen Meditationstechniken wurden für Menschen vergangener Epochen und Kulturen entwickelt, die einen völlig anderen Lebensstil hatten.

In diesem Buch zeigt Osho, wie sich Meditation mit dem modernen Großstadt-Leben verbinden lässt. Der morgendliche Weg zum Arbeitsplatz wird eine Achtsamkeitsübung. Und der Straßenlärm ist keine Ablenkung mehr, sondern ein Werkzeug, um die innere Stille zu fördern. Viele Methoden sind eigens dafür entwickelt, in den Alltag integriert zu werden.

Wenn Du "Mediation für Busy People" über den Button bestellst, verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Falls Du also vorhast das Buch zu kaufen, würden wir uns mega freuen, wenn Du es über unseren Link tust. Für Dich entstehen keine Mehrkosten, aber Du unterstützt unsere Mission.