top of page
jetzt-eckhart-tolle

Thinking Big

Von der Vision zum Erfolg.
Brian Tracey

Bist Du bereit für die nächste Stufe des Erfolgs? Dann steig ein in Thinking Big, das Denken ohne Grenzen, und erfahr, wie Du jedes Ziel erreichen kannst, das Du dir selbst setzt und wie Du aus Träumen konkrete Ziele machst. Welche Deiner Fähigkeiten Dich zum Erfolg führen, welche die wichtigsten Erfolgsgewohnheiten sind und wie Du Misserfolge konstruktiv meisterst. Und das alles kurz, präzise, knackig und auf den Punkt. Ohne Ausschmückungen und Bla Bla. Klartext, einfach und praxisnah erklärt. Simpel und doch wertvoll.

Wenn Du "Thinking Big" über den Button bestellst, verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Falls Du also vorhast das Buch zu kaufen, würden wir uns freuen, wenn Du es über unseren Link tust. Für Dich entstehen keine Mehrkosten, aber Du unterstützt unsere Mission.

bottom of page