1:1 Coachings & Beratung.

Online Sessions mit Marcel.

lion teeth2.jpg

Du hast zu einem bestimmten Thema fragen oder denkst, dass wir Dir bei etwas weiterhelfen können? 

Dein Wasserglas ist immer noch halbleer?

Oder weißt Du einfach nicht, wo und wie Du anfangen sollst, Bewusstsein und Achtsamkeit in Dein Leben zu integrieren? Brauchst jemanden, der Dir hilft, endlich den inneren Schweinehund zu überwinden?

Überwind den inneren Schweinehund.

Wir bieten Online Coachings und Beratungen zur Alltagsintegration, Entwicklung und Vertiefung von Achtsamkeit und Bewusstsein, aber auch zu Gewohnheitsinstallation, Selbstliebe, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Zielsetzung und -erreichung an. Zu allem, worüber wir in unseren Blogs und Büchern sprechen. Wir möchten Dir helfen, die beste Version deiner selbst zu werden, deine persönlichen Ziele zu erreichen, dein wahres Ich zu finden und Erfolg im Beruf, in Beziehungen und im Leben zu haben. Per Telefon oder Videochat und gerne auch auf regelmäßiger Basis, wenn Dir unsere Beratung hilft. 

Wollen ohne Machen ist wie ein Löwe ohne Zähne.

Wenn der Flow stimmt und Du denkst, dass Marcel Dir helfen kann, könnt ihr dann den Termin für die erste Session vereinbaren.

Der Preis pro Session richtet sich nach dem Umfang und der Dauer. 

50% müsstest Du bitte vorher bezahlen. Die restlichen 50% sind erst nach der Session zu zahlen und auch nur, wenn du zufrieden mit uns warst. Davon wollen wir doch aber mal schwer ausgehen. 

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Melde Dich doch einfach ganz unverbindlich bei Marcel unter marcel@neubewusst.de, da er die Beratungen und Coachings mit Dir durchführt. Teil uns mit, wozu Du Fragen hast und wobei er Dir helfen kann, damit wir Dir ein persönliches Angebot machen können. 

Er wird sich innerhalb von ein paar Tagen bei Dir melden. Wenn Dir gefällt, was er zu sagen hat, vereinbart ihr einen Termin für euer erstes, unverbindliches Gespräch. Einfach um euch kurz kennenzulernen und zu gucken, wie der Flow ist.

Bring Licht ins Dunkel.

Zeit, aufzublühen und über Dich hinaus zu wachsen.

blühauf.jpg