spotlight on.

How to get neubewusst.

Neubewusst werden ist nicht einfach? Eigentlich schon. Es gibt viele kleine Marken, die die Welt verbessern möchten und Dir helfen, umweltbewusst und neubewusst zu leben. 1 Mal im Monat stellen wir Dir eine Marke vor, die wir lieben, selbst nutzen und die unser Leben zum positiven verändert hat. 

Von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln über nachhaltige Kosmetik und Pflege, umweltfreundliche Deko und Haushaltsgeräte bis zu Mode, Schuhen und Schmuck. 

Wir glauben an eine Zukunft, in der Wir uns nicht zwischen Genuss und Nachhaltigkeit entscheiden müssen. Beides muss gleichzeitig möglich sein, wenn wir eine Weile auf diesem Planeten bleiben wollen. (Wollen wir doch, oder?)

Wir denken, dass Konsum nichts Schlimmes ist, solange weder die Umwelt noch irgendein Mensch oder Tier dafür leiden müssen.

 

Und weisst du was? Selbst wenn Du zu Hause bleibst und Netflix schaust, werden CO2-Emissionen verursacht. Kein Scherz, Du produzierst viel CO2 auf Deinem Sofa. Also steh auf und mach was!

Du lebst auf diesem Planeten, um zu leben. Nicht nur zu existieren. Genieße es, aber genieß neubewusst.

Wir zeigen dir, dass umweltbewusste Marken nicht uncool sind und nachhaltiger Konsum alles andere als "voll öko ey". 

Spotlight on. It's Showtime baby!

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...