Warum überhaupt Mode?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

T-Shirts verändern nicht die Welt.

Bücher verändern auch nicht die Welt.

Aber die Menschen, die sie tragen und lesen, tun es.

Wir sind eine Marke für alle, die viele sind.

Die in keine Schublade passen, ihr Herz auf der Zunge tragen und die Welt ein Stückchen besser und bewusster machen wollen.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und wir alle brauchen Kleidung. Deshalb haben wir uns entschieden, Bewusstsein auf eine künstlerische Art darzustellen und so auf eine coole und moderne Weise zu verbreiten.

 

Wir machen keine Mode.

Wir machen zum Nachdenken anregende Kunst zum Tragen und Welt verbessern. Digga, was will man mehr?

 

Bewusstsein zu verbreiten und dabei aber dann dem Planeten und anderen Menschen zu schaden macht natürlich keinen Sinn. Daher sind alle unsere Teile nachhaltig, fair und umweltfreundlich produziert

Kleidung ist eine sehr persönliche Form der Kommunikation.

Unsere Klamotten wollen gesehen werden. Von möglichst vielen Menschen. Hinter jedem unserer Motive steckt eine Geschichte, die Gespräche entstehen lassen, Statements setzen und deine Persönlichkeit und Einstellung widerspiegeln soll. “Was hat das auf deinem Shirt zu bedeuten?” wird Deine neue Lieblingsfrage. Small Talk war gestern. Let's have Deep Talk!

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen mehr Gemeinsamkeiten haben, als Unterschiede.

Im Prinzip sind wir ja eh alle eine große Masse von Atomen, ein großes Energiefeld.

Deshalb haben wir keine bestimmte Design-Linie, keine bestimmten Farben, keinen bestimmten Style. Wir wollen nachhaltige Streetwear und Fair Fashion produzieren, bei der für jeden was dabei ist, und von der Du manche Teile zur Arbeit, manche beim Shoppen, andere beim Kaffee trinken mit Freunden, manche beim Spazieren, einige auf der Arbeit und wieder andere beim Ausgehen tragen kannst.

Nachhaltige Mode muss überteuert sein? Nachhaltige Mode kann nicht cool aussehen?

Das ist genauso wahr wie die Aussage, dass Du Dein Ego bist.

Lust Bewusstsein zu verbreiten?